Öffnung Lehrbienenstand

Lehrbienenstand Seggeridenweg 2, Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Winterdorf in Westerstede

Marktplatz Westerstede Am Markt 1, Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Winterdorf in Westerstede

Marktplatz Westerstede Am Markt 1, Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Mitgliederversammlung

Querensteder Mühle Querensteder Str. 13, Bad Zwischenahn, Deutschland

Mitgliederversammlung

Querensteder Mühle Querensteder Str. 13, Bad Zwischenahn, Deutschland

Mitgliederversammlung mit Vortrag von Werner Gerdes

Jaspershof Zum Stiftungspark 27, Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 10. April auf unserer Mitgliederversammlung einen besonderen Gast begrüßen dürfen. Werner Gerdes, ein anerkannter Buckfast-Züchter und Autor des Buches "Buckfast-Biene in der angepassten Dadant-Beute", wird einen Vortrag halten "meine Betriebsweise - mit Großwaben im angepassten Brutraum". Herr Gerdes wird uns einen Einblick in seine bewährte […]