Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung mit Vortrag von Werner Gerdes

April 10 @ 19:00 - 21:30

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 10. April auf unserer Mitgliederversammlung einen besonderen Gast begrüßen dürfen. Werner Gerdes, ein anerkannter Buckfast-Züchter und Autor des Buches „Buckfast-Biene in der angepassten Dadant-Beute“, wird einen Vortrag halten „meine Betriebsweise – mit Großwaben im angepassten Brutraum“.

Herr Gerdes wird uns einen Einblick in seine bewährte Betriebsweise geben und uns wertvolle Informationen darüber liefern, wie Großwaben im angepassten Brutraum effektiv genutzt werden können. Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung sind eine Bereicherung für jeden Imker.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem informativen und inspirierenden Vortrag teilzunehmen und von Herrn Gerdes‘ Expertise zu profitieren.

Details

Datum:
April 10
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstalter

Imkerverein Bad Zwischenahn / Westerstede e. V.
E-Mail
2vorsitzender@imkerverein-bad-zwischenahn.de

Veranstaltungsort

Jaspershof
Zum Stiftungspark 27
Westerstede, Niedersachsen 26655 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar